Hochzeit im Eventhangar E210

Schon beim Verlobungs-Shooting (Engagement-Shooting) ca. einen Monat vor der Hochzeit war mir klar: mit diesem Brautpaar würde ich viel Spaß haben! Nathalie und Raphael unglaublich coole, stylische und dabei lockere, authentische Menschen. Eine sehr sympathische Mischung! :-)

Wir trafen uns für das Shooting im September in den Weinreben bei Bühl. Die warm untergehende Abendsonne gab uns tolles Fotolicht,d ass ich teilweise mit einem Blitz nochmal verfeinert habe. Wir nutzten das Shooting um eine Foto-Ideen für die Hochzeit auszuprobieren und um uns aufeinander einzustellen. Das hat super funktioniert, denn am Tag der Hochzeit im Oktober ging uns das Fotoshooting unglaublich leicht von der Hand.

Den Hochzeitstag begannen wir mit dem Shooting und zwar ganz glamurös neben dem Autobahnzubringer, haha! Aber was sollst: Hier kamen die Herbstfarben einfach besonders toll zur Geltung und wir hatten eine große Betonwand als stylischen Hintergrund. Von dort sind wir weiter in ein Stück Wald gefahren um noch eine andere Umgebung für die Hochzeitsbilder zu haben. Ich denke, ihr könnt auf den Bildern erkennen, wie viel Spaß das Brautpaar beim Fotos machen hatte, wie intim und locker die Atmosphäre dabei war!

Die kirchliche Trauung fand danach in einer schönen hellen Kirche in Unzhurst statt. Mit Musikverein und freundlichem Pfarrer hat auch das viel Freude gemacht. Beim den Gratulationen vor der Kirche war es dann etwas kühl und windig, so dass alle zügig zur Hochzeitsfeier im Eventhangar E210 fuhren.

Dort wurden wir von einer ziemlich einfallsreichen Überraschung begrüßt! Ja, natürlich gab es leckere Cocktails und das beeindruckende Ambiente des Hangars, das einen staunen lässt. Aber da war noch mehr: Tischprojektion! Soweit ich weiß, waren Nathalie und Raphael die ersten, die für ohre Hochzeit im Eventhangar E210 das Tischprojektions-Paket buchen konnten, wobei mehrere starke Projektoren (Beamer) die Tische mit Multimedie-Inhalten bespielen. Bei der Ankunft wurden bewegte Muster und auf jedem Platz der Name des Gastes angezeigt. Das sah wahnsinnig gut aus!

Besonders gut gefallen hat mir an dem Abend auch das großartige Catering von Kitchen&Soul aus Baden-Baden und die mitreißende Livemusik von Acoustic Avenue. Das Essen ist einfach wichtig auf einer Hochzeit und eine Live-Band macht eben richtig Stimmung!! Echt gut! :-)

Krönender Abschluss für meinen “Arbeitstag” war der einstudierte Hochzeitstanz bei edler Beleuchtung (ja, ein paar Blitze von mir haben dazu beigetragen). Sehr stilvoll und romantisch!

Danke an das wunderbare Brautpaar für die tolle Zusammenarbeit, das Vertrauen rund um die Fotos und die großartige Hochzeit, bei der es so viel Beeindruckendes und Emotionales zu fotografieren gab! Es war mir ein Fest!

Euch gefallen die Fotos?

Dann lernt hier den Menschen hinter der Kamera kennen!

Euer Fotograf