Euch gefallen die Fotos?

Dann lernt hier den Menschen hinter der Kamera kennen!

Euer Fotograf

Hochzeit im Medici Baden-Baden

Vor dieser Hochzeit im Medici in Baden-Baden stellte wahrscheinlich irgendjemand unbedacht die Frage: “Wie glitzernd und glamurös kann eine Hochzeit eigentlich sein?” Nadine und Sören schauten sich an und sagten nur: “Challenge accepted!” …so ungefähr stelle ich mir die Hochzeitsplanung für diese Traumhochzeit vor, haha!

Am großen Tag der beiden gab es so wahnsinnig viele große und kleine Details zu entdecken – oft glitzernd und immer liebevoll und intelligent durchdacht. Bravo! Das prunkvolle, traditionsreiche Medici in Baden-Baden für die Hochzeitsfeier sowie die standesamtliche Trauung in der Karlsburg in Durchlach waren da auf jeden Fall angemessene Locations.

Vor der Karlsburg hatten Nadine und Sören große weiße LOVE-Buchstaben aufbauen lassen, Luftballons, Brautauto und Sitzkissen waren mit dem Glitzernden Hochzeitslogo verziert – hier wurde wirklich an alles gedacht. Davon habe ich mich als Fotograf auf der Hochzeit begeistern und herausfordern lassen. Viele Detailaufnahmen und tolle emotionale Momente wurden auf Fotos festgehalten – zuerst bei der standesamtlichen Trauung im Schloss Karlsburg, dann beim Sektempfang vorm Schloss, bei der freien Trauung mit der großartigen Traurednerin Athene Pi (große Empfehlung an dieser Stelle!) und später dann beim Fotoshooting in der Lichtentaler Allee und beim Abendprogramm wieder im Medici.

Ein Tag, prall gefüllt mit Freude, Emotionen, Familie, Freunden und dem großartigen Versprechen von lebenslanger, bedingungsloser Liebe und Treue. Wow – einfach wow!
Und zimlich genau 1,5 Jahre danach haben die beiden mich wieder für Babybauch-Bilder gebucht.

Herzlichen Dank ihr beiden, für unser freundschaftliches, offenes Miteinander. Am Hochzeitstag und auch weit darüber hinaus! Es ist toll, euch als Fotograf auf eurem Weg zu begleiten! :-)