Hochzeit im Brenners Parkhotel

Heiraten im Brenners Parkhotel in Baden-Baden kann nur gut gehen. Davon kann ich mich immer wieder neu auf beeindruckende Weise überzeugen lassen, wenn ich zu einer Hochzeit im Brenners gebucht bin. Ob Trauung im Freien oder einfach “nur” die Hochzeitsfeier in der Orangerie – Service, Küche und Veranstaltungsbüro in der Planung sind einfach herausragend! Genau das waren auch die Argumente, die Eveline und Marcel überzeugt haben, ihre Hochzeit im Brenners Parkhotel zu feiern.
Bei bestem Wetter fand sich also die Hochzeitsgesellschaft im Park des Hotels zusammen um die kirchliche Trauung der beiden zu feiern. Diese romantische Atmosphäre trug nur zu großen Gefühlen beim Brautpaar und bei den Gästen bei. Auch viele Schaulustige hielten immer wieder an um einen Blick zu erhaschen.
Nach einem fröhlichen Sektempfang mit toller Livemusik lief ich mit Eveline und Marcel durch den Park und die Lichtentaler Allee um diesen spekatkulären Tag auf großartigen Hochzeitsbildern festzuhalten. Ich bin echt dankbar, dass im Hitnergrund hier und da ein paar Gewitterwolken durch zogen, so dass ich dieses tolle Schwarzweißfoto mit ihnen machen konnte! Das Bild ist sogar auf der Webseite des Hotels zu sehen.
Zum Abschluss des Tages habe ich noch den beginn des Abendessens mit Tischdeko und der Atmosphäre im Saal festgehalten. Danke ihr beiden und auch an das Team vom Brenners Parkhotel für diesen unvergesslichen Tag! Es war mir eine Ehre, dabei zu sein und ich freue mich, dass ihr so begeistert von der Zusammenarbeit seid!
Dieses Video hat mir das Brautpaar nach der Bildübergabe aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=Qi2RrBFGdZU

Euch gefallen die Fotos?

Dann lernt hier den Menschen hinter der Kamera kennen!

Euer Fotograf