Hochzeit auf der Burg Windeck (Bühl)

Die Hochzeit von Elisa und Janusz auf der Burg WIndeck wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Eigentlich fing nämlich alles recht stressig an. Aufgrund einer plötzlichen Krankheit, die mich am Ende sogar ins Krankenhaus brachte, musste ich die beiden bei unserem ersten Kennenlern-Gespräch versetzen!
Ich war wirklich dankbar, dass die beiden  mich dann trotzdem nochmal treffen wollten, denn schnell war klar, dass es wirklich gut funktioniert mit uns! :-) Auch jetzt, einige Zeit nach der Hochzeit auf der Burg Windeck, haben wir noch Kontakt und treffen uns ab und zu für Familienfotos.
Aber zur Hochzeit: Wenn Paare auf der Burg Windeck heiraten ist das für mich immer eine Art Heimspiel, denn ich habe mein Büro nur 10 Minuten entfernt von der Burg und bin privat mit der Familie auch immer wieder mal dort. Es ist entspannt für mich, die Umgebung um die Burg WIndeck schon recht gut zu kennen, die örtlichen Gegebenheiten auf der Burg und auch die Mitarbeiter.
Elisa und Janusz haben dort einige Sachen richtig gut gemacht. Besonders gefallen hat mir die standesamtliche Trauung auf der unteren Terasse der Burg Windeck mit strahlendem Sonnenschein, bestens gelaunten Gästen und einem beeindruckenden Blick über die Rheinebene. Beim anschließenden Sektempfang im Burghof  sah die stilvolle Deko von Arisi (siehe meine Dienstleister-Empfehlungen) besonders in den Bäumen richtig gut aus. Kleiner Spoiler: Die Tischdeko im Restaurant stand dem in nichts nach!!
Für das anschließende Fotoshooting haben die beiden sich eine außergewöhnliche Location in einer alten Ziegelei ausgesucht. Genau so schwer, wie solche “Lost Places” zu finden sind – genau so viel Freude macht es, dort zu fotografieren!
Mit tollen Bildern im Kasten ging es zurück zur Hochzeitsfeier auf die Burg Windeck. Dort wartete ein stilvoll dekoriertes Restaurant auf uns und zwischen den Gängen des Abendessens einige lustige Spiele, die die Gäste vorbereitet hatten. Es war schön für mich, auch diesen Teil des Tages noch mitzubekommen und am Ende ein Fotostrecke über den kompletten Hochzeitstag abgeben zu können.
Heiratet ihr auch auf der Burg Windeck? Dann schreibt mir. Ich zeige euch gerne noch mehr Bilder von dieser Hochzeit und von anderen Hochzeiten auf der Burg!

Euch gefallen die Fotos?

Dann lernt hier den Menschen hinter der Kamera kennen!

Euer Fotograf