Hochzeit in Ottersweier bei Baden-Baden

Die Hochzeit von Corina und Tobias begann für mich mit der kirchlichen Trauung in Baden-Baden Steinbach. In der wunderschönen katholischen Kirche mitten im Ortskern geben die beiden sich begleitet vom Musikverein das Ja-Wort. Mich als Mann haben besonders die persönlichen Trauversprechen angesprochen. Aufgefallen ist mir, wie sehr Corina dabei Tobias’ Fähigkeit hervor gehoben hat, seine Gefühle auszudrücken. Ich glaube, von ihm kann man da noch etwas lernen!
Nach der kirchlichen Trauung wurde direkt vor der Kirche gratuliert und natürlich Sekt ausgeschenkt. In den kleinen Kopfsteinpflaster-Gassen hatte das einen besonders familiären und romantischen Charakter!
Nach der Hochzeit in Baden-Baden fuhr ich mit dem Brautpaar hoch in den Schwarzwald, wärend die Gäste schon zur Feier-Location aufbrachen. Hier hat das Brautpaar besondere Verbindungen spielen lassen, so dass wir für das Shooting ins Schlosshotel Bühlerhöhe gehen durften! Ich war wirklich beeindruckt von diesem prunkvollen, normalerweise geschlossenen Hotel. Im Innern war alles so gepflegt und erhalten, dass praktisch sofort der Gästebetrieb wieder starten könnte!
Auch an der Max-Grundig-Klinik haben wir noch einige Bilder gemacht und anschließend sind wir nach Ottersweier gefahren. Dort waren die Gäste längst in der Location, der Eventhalle vom (mittlerweile geschlossenen) Restaurant Adler angekommen. Der Saal war stilvoll mit südländischen Akzenten eingerichtet und die Gäste saßen in entspannter Gemeinschaft an den Tischen.
Zum Abschluss der Buchung lud ich das Brautpaar noch für ein “Blitz-Foto” in die Außenanlagen ein.
Danke liebe Corina, lieber Tobi, für diesen tollen Tag! Es war schön, euch mit der Kamera zu begleiten! :-)

Euch gefallen die Fotos?

Dann lernt hier den Menschen hinter der Kamera kennen!

Euer Fotograf